The obscene Dollhouse - WoW Gilde :: Forum :: Beispielbewerbung :: Beiträge zeigen
Rekrutierung!
Gallery
FORUM
Raid Logs (coming soon ...)
» Forum » Besucher-Lounge » Bewerbungen » Beispielbewerbung
Login


Online
Shoutbox
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 18.215.185.97
Skyliner:
18.12.16 - 22:24 Uhr
hmm es gibt noch wow
gilden.net , worldofwarcraft.mmoc
luster.de und mmoscout.
net ich weiß aber nicht wie popular die seiten sind. sonst könntest du mal nach gildenbörs
e googlen
Squee:
18.12.16 - 19:39 Uhr
Jemand 'ne Idee wo man noch Leute für die Gilde/Community anwerben kann? Auf buffed tut sich nichts >.< sadd
Squee:
07.12.16 - 10:01 Uhr
Danke lool
Skyliner:
06.12.16 - 21:24 Uhr
give_rose tongueout
Skyliner:
06.12.16 - 21:22 Uhr
ich geh es mal wegmachen haush138
Archiv

Beispielbewerbung
Skyliner
gelöschter User

User Pic

# 29.08.2016 - 13:15:20
    zitieren



Liebe mitspieler und mitspielerinnen

um eure bewerbungen übersichtlich zu halten und um dafür sorge zu leisten das in einer bewerbung alle wichtigen eckdaten vorhanden sind, schreibe ich euch hier nun mal eine kleine beispielbewerbung dessen muster ihr euch gerne kopieren und mit euren daten ergänzen könnt



1. Steckbrief

rl name: Ronny
alter: 28

ig name: Dóggystysle

Klasse: Magier (Feuer)

Ziel für Legion: Fun ( wählt einfach zwischen Fun, pvp, progress )


2. Bisherige Erfahrungen


Effektiv spiele ich WoW seit Februar 2005 ( Classic Release ). Zu Classic Zeiten war ich in einer High Progress Gilde und hatte mit meinem T2,5 Krieger Naxx clear. Ebenso leitete ich damals einen 40 Mann RND Onyxia Raid.
Zu BC zeiten nahm ich vom progess eine Pause und habe lediglich Kara und ssc gecleart.
Zu wotlk zeiten spielte ich mit einem Heal druiden wieder progress und konnte unter anderem icc 25 hero clearen.
im Zeitraum zwischen Cataclysm mop und wod nahm ich eine etwas größere wow pause und habe daher auch nicht geraidet, lediglich hier und da ein rnd raid wurde rein aus neugier mal angesehen.


3. Was suche ich?


Ich suche eine Gilde mit der man viel spaß haben kann und in der erfolg nicht an erster Stelle fehlt. natürlich möchte ich auch wieder raiden, am besten das auch zusammen mit der gilde. allerdings nicht mehr so krass auf progress wie in einer richtigen progress gilde. Viel wichtiger ist es mir mittlerweile einfach verschiedene dinge im team zu machen wie zum beispiel farmen, dungeons, pvp und so weiter.

4. Andere Spiele die ich Zocke

Diablo 3 + Addon, Battlefield, Company of Heroes usw.



Zuletzt modifiziert von Webmaster am 11.12.2016 - 23:59:09